Muskelbody.de Redesign 2012

Nachdem Muskelbody.de – eine bereits seit seit über 10 Jahren bestehende Bodybuilding und Fitness Seite – seit vielen Jahren das gleiche Design hatte, hat sich der Seitenbetreiber in 2012 entschieden, Muskelbody.de ein neues Design zu verpassen.

Mit dem Redesign wurde auch ein Systemwechsel vollzogen und die Entscheidung ist nach längerem Suchen auf WordPress gefallen. Mit dieser Software ist es möglich, Muskelbody.de in Zukunft wesentlich einfacher zu pflegen und verwalten.

Das Design sollte schlicht und doch übersichtlich gestaltet werden und so wie wir finden auch ganz gut gelungen. Ein Dank geht hier an Inetworxx.de, die für die Umsetzung verantwortlich waren.

Dieser Beitrag wurde unter Sport News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.