Muskelbody hilft – Dein Bizeps hilft anderen

Aktion: Dein Bizeps hilft anderen

Was ist das genau ?

Muskelbody möchte sich mit seinem 10 jährigen Jubiläum sozial verbunden zeigen und deshalb an eine soziale Einrichtung eine Spende machen.

Wer soll das Geld bekommen ?

Da haben wir lange gesucht, denn ich wollte einer Einrichtung, die auch etwas mit unserer Sportart zu tun hat, etwas Gutes tun.
Die Wahl fiel auf: http://www.strandleben.de
Das Konzept ist, die Jugendlichen vor Gewalt, Alkohol und Drogen zu schützen und diesen eine Anlaufstelle zu bieten. Den Jugendlichen wird in einer Fitnesshalle die Möglichkeit zum Training und Bodybuilding geboten. Genau das finde ich sehr gut, weshalb auch die Wahl hierauf gefallen ist.
Näheres: http://www.strandleben.de/strandleben/das-konzept/

Und was habt ihr jetzt davon ?

Ich hoffe natürlich viel Spass und Freude beim Mitmachen

Was könnt / müsst ihr tun ?

Ihr müsst lediglich mit einem Maßband um den angespannten Bizeps (nur dann wird auch die Spende höher), diesen so fotografieren, dass man das Endergebnis in Zentimetern zusammen mit eurem Bizeps sehen kann (natürlich nicht schummeln etc). Damit wir auch sicher gehen können, daß nicht irgendein Bizeps Bild aus dem Internet verwendet wird, nehmt bitte zusätzlich einen Zettel mit aufs Bild auf dem Muskelbody und ein Datum stehen.
Das Foto stellt ihr hier in einen Post ein, den ich später noch erstelle und hier einfüge.
Link zum Mitmachen: http://www.muskelbody.info/forum/akt…ml#post1229236

Was passiert dann ?

Muskelbody spendet für jeden Zentimeter eures Bizeps

5 Cent

an die Organisation Strandleben.

Bsp: Euer Bizeps ist 40 Zentimeter im Umfang, so spendet Muskelbody 40×5 Cent also 2 Euro.

Komplette Ausschreibung: http://www.muskelbody.info/forum/boardnews-anregungen-kritik/55386-bizeps-hilft-anderen.html

Dieser Beitrag wurde unter Sport News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.