Sportsuche.info redesign 2012

Sportsuche.info – unsere Hauptseite – wurde gleich ganz früh in 2012 redesigned und vom systemtechnisch von Drupal wieder zurück auf WordPress überführt. Gründe dafür waren vor allem die wesentlich leichtere Pflege der Internetpräsenz und die einfache Einbindung von Bilder und Videos. Das Ganze ist auch mit Drupal möglich, aber nicht ganz so einfach. Daher viel Ende des letzten Jahres die Entscheidung das System wieder auf WordPress zurück zu stellen. Die größte Herausforderung war die Beiträge und die bisherigen Bilder nach WordPress zu migrieren, was leider mit sehr viel Handarbeit verbunden war.

Nun sind wir aber Happy, dass Sportsuche.info die Sport und Fitness Community nun fertiggestellt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Sport News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.