Sportsuche.info Formel 1 Webtipp

Um unser neues Sportforum für alle noch interessanter zu machen, gibt es ab sofort für registrierte User die Möglichkeit an einem Formel 1 Tippspiel teilzunehmen.

Rechtzeitig zum Saisonstart der Formel 1 hier die Spielregeln:

Spielregeln allgemein:

Der Formel 1 WebTipp ist ein Saison begleitendes Tippspiel. Hier kann man den anderen Communitymitgliedern zeigen, wer wirklich Ahnung von der Formel 1 hat!

Es kann zu jedem Formel 1 Rennen einen Tipp abgeben und Punkte gesammelt werden. Solltest man einmal längere Zeit nicht anwesend sein, kannst man auch jetzt schon den Tipp für die kommenden Rennen abgeben. Diese kann man auch jederzeit wieder ändern (natürlich nur solange das Rennen noch nicht angefangen hat bzw. vorbei ist). Die aktuellen Punktestände können auf der Statistikseite eingesehen werden.

Viel Spass beim teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Sport News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.