Vorstellung Easykick.de

Fußball, immer und überall

 

Online verabreden, real spielen

 

Seit kurzer Zeit findet man auf der Seite www.easykick.de andere Fußballer und kann sich zu einem Spiel mit ihnen verabreden. Die Anmeldung und alle Funktionen auf der Seite sind kostenlos.

 

Jeder kennt das Problem: Man möchte unbedingt Fußball spielen, ruft Gott und die Welt an, kriegt aber nur sechs Leute zusammen. Da man leider noch vier andere Spieler braucht, ruft man alle sechs noch einmal an und sagt frustriert das Spiel ab.

 

Damit soll jetzt Schluss sein. Easykick hat sich zum Ziel gesetzt, dass man immer und überall Fußball spielen kann. Morgens oder am Abend zuvor lädt man Freunde und bei Bedarf andere Fußballer aus Göttingen ein. Wenn sich bis zum selbst gewählten Anmeldeschluss genügend Leute gefunden haben, findet das Spiel statt. Wenn nicht, wird das Spiel automatisch abgesagt.

 

Gespielt wird auf Bolzplätzen, richtigen Fußballplätzen und überall sonst, wo man spielen kann. Die Seite richtet sich an alle die gerne hin und wieder ungezwungen Fußball spielen möchten.

 

Alle Interessierten können sich ab sofort unter www.easykick.de anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Vorstellungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.