Vorstellung Supplementecheck.de

Am 28. Mai 2007 ist nun die Website supplementcheck.de online gegangen.

Dort werden hauptsächlich Bodybuilder, Kraftsportler und Sportler, die im Fitnessbereich aktiv sind, angesprochen. Es werden dort Testberichte zu einer Vielzahl von Produkten, die  auf  dem Supplementmarkt existieren, veröffentlicht. Diese stammen von den Usern, die auf Supplementcheck.de ihre eigenen Erfahrungen mitteilen.

Des Weiteren kann der User sich leckere Rezepte ansehen, die ganz leicht selbst zubereitet werden können und natürlich besteht die Möglichkeit, seine eigenen  Rezepte vorzustellen.

So soll also in Zukunft eine hoffentlich große Datenbank von Testberichten und Rezepten entstehen, in der der User in kürzester Zeit, schnell, unkompliziert und vor allen Dingen kostenlos erfahren kann, welche Produkte er mit ruhigem Gewissen kaufen kann und von welchen er lieber die Finger lassen sollte – dies ist der Grundgedanke.

Außerdem hat der User die Möglichkeit, sich beim Newsletter anzumelden. Er wird dann ein bis zwei Mal im Monat über Neuheiten an Testberichten und Rezepten informiert, um somit immer auf den neusten Stand zu sein

In naher Zukunft soll es noch einige Erweiterungen geben, die mit Sicherheit auch sehr interessant für jeden Sportler sein werden. Es lohnt sich also diese Seite im Hinterkopf zu behalten und immer mal wieder draufzuschauen.

Bericht von Christian Stümke

Dieser Beitrag wurde unter Vorstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.